Prominent betreut

Radprofi

Dr. Silke Kranz ist derzeit in Australien als leitenden Rennärztin der „Crocodile Trophy“, einem legendären Mountainbike-Rennen. Während ihre Praxis in Bad Zell noch bis einschließlich Dienstag, 26. September geschlossen ist, betreut sie im australischen Outback Sportlerinnen und Sportler, um ihnen einen optimalen Wettkampf zu ermöglichen. Unter den vielen, die auf ihre Hilfe zählen können, war kürzlich auch der frühere niederländische Radprofi Erik Dekker. Der mehrfache Tour de France-Teilnehmer und Rad-Weltcup-Gesamtsieger ist derzeit bei der Crocodile Trophy aktiv, führt in seiner Altersklasse und ist dritter der Gesamtwertung. Nach einem Sturz während des Rennens wurde er von Dr. Silke Kranz im Camp medizinisch versorgt.

Zur Information: ab Mittwoch, 27. September 2017 ist die Praxis von Dr. Silke Kranz in Bad Zell wieder geöffnet.