513,49km beim Wingsforlife-Worldrun

513,49km beim Wingsforlife-Worldrun

wingsforlife

513,49km für jene, die selbst nicht laufen können: ein 34köpfiges sportplusmedizin-Team hat heute am Wingsforlife-Worldrun teilgenommen. Gelaufen wurde auf Initiative von „Teamkapitän“ Dr. Silke Kranz in und um Linz, in Ottensheim und in Brunn am Gebirge.

Dabei gab es im sportplusmedizin-Team tolle Einzelleistungen: Peter Kreys war Schnellster des Teams mit 35,99km, gefolgt von Manfred Enzenhofer (27,62km) und Lorenz Lindorfer (27,11km). Vierte und schnellste Dame war Sigrid Huber (26,20km).

Herzliche Gratulation und DANKE allen, die heute – selbstverständlich unter Einhaltung aller geltenden Sicherheitsvorgaben – unterwegs waren! Jeder gelaufene Kilometer kommt der Forschung zur Heilung von Rückenmarksverletzungen zugute.